Die Show vom 19.01.2006 in Hamburg

Nach einjähriger Unterbrechung war die Show im ausverkauften Club der Hamburger Kampnagelfabrik zu sehen. Herr Nils Rose (und hier) von der Hamburger Schilleroper erläuterte als erster Referent sein Scheitern als Unternehmer. Herr Peter Jürgensen sprach über sein nie realisiertes Vorhaben, den Begleitservice "rent a freak" zu gründen. Und die Brüder Lorenz und Thomas Ritter erinnerten sich an ihr Projekt: "Erste Hamburger Messe für erfolglose Künstler", das nach gelungener Öffentlichkeit aus mangelnder Selbstkritik der Teilnehmer abgesagt wurde.

Durch die Show führte wie immer Sebastian Orlac. Das Madolinen Showorchester Kapaikos begleitete den Abend mit viel Verve. Als Experte des Abends begeisterte einmal mehr Dr. Piotr Olszowka.

zurück zur Übersicht

polnische versager

zurück weiter